Uncategorized

Projekt Hive

Veröffentlicht

Grüß euch, nur eine kurze Info von mir. Ich habe mit einem Freund ein neues Projekt gestartet und ihr könnt es bereits im Menü unter Projekte finden. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!! LG flosch

8 Gedanken zu „Projekt Hive

  1. Schade dass ihr neue Projekte anfangt und die alten links liegen lasst. Bringt doch erstmal Brawling Go zuende, finde es immer schade wenn Serien einfach mittendrin lahm gelegt werden um was neues zu starten. Etwas neues zu starten ist ja ok, wenn man es sich zeitlich leisten kann und nichts anderes auf der Strecke bleibt…

    1. Das sagt sich so leicht… aber es ist nun mal so, dass an Projekten meistens die gleichen von unserem Team arbeiten. Nur das jetzt der Großteil unseres Teams verhindert ist und kein Projektteam vollständig ist. Mein Teil im Team (flosch) war eigentlich rein der QC für die Projekte welche unterstützung brauchten. Ich und der Rest des noch aktiven Teams haben dann besprochen ob wir nicht irgendein Projekt machen könnten, damit wenigstens ein Projekt weitergeführt wird und dabei haben wir uns für DSSM entschieden.

      So jetzt zum Thema neues Projekt, grundsätzlich ist dieses „mein“ Projekt und ein Freund unterstützt mich bei der Übersetzung (welcher eigentlich nicht Teil unseres Teams ist). Ich habe diese Entscheidung getroffen, da ich niemanden sein Projekt wegnehmen wollte und mich selbst an den Bereichen Clean/Redraw/Typsetting versuchen wollte.

      Abschließend kann ich noch sagen, da viele von uns noch Schüler/Student sind, bin ich guter Dinge das einige von ihnen in den Sommerferien Zeit haben um einiges wieder aufzuholen und die pausierten Projekte weiterzumachen.

      LG flosch

Kommentar verfassen